Montag, 10. Juni 2013

Tina's Dreiecke

Ich habe mich für Sterne entschieden. Schöne gelbe Sterne auf dunkel blauen Hintergrund . Aber da ich auch die Farbe grün dazu eingeteilt bekommen habe kommt die Farbe grün einfach in die Mitte. Weil grüne Sterne sind nicht so mein Ding.
Ich denke die etwas krummen und schräge Sterne können entweder in einen Rand oder auch als ganzen Quilt benützt werden. Das werden wir noch sehen.


Anstatt grün und gelb Mittelstück kann man auch einen gelben Stoff mit grün benutzten. Das ist auch erlaubt, und macht das ganze noch einfacher. 
Viel Spass beim nähen. Ich bin gespannt wie die Sterne aussehen werden. 

Kommentare:

  1. Juchhuuuu!!! Danke Tina!!! Mal nix kompliziertes... ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Toll Deine Sterne. Ich freu mich total mal was einfaches nähen zu dürfen - muss mir aber jetzt doch tatsächlioch noch was neues einfallen lassen für meine Dreiecke :-))
    Inge L.

    AntwortenLöschen
  4. Inge, die Idee habe ich von dir geklaut. Die Sterne haben wir ja mal fuer dich in Nuertingen gemacht.

    AntwortenLöschen