Donnerstag, 29. August 2013

Eulenkissen

Hallo!!!
Nun ist das Eulenkissen endlich fertig geworden.
Dank Fraukes Tip den Fußdruck der Janome etwas zurückzunehmen
sehen die Zickzacknähte ziemlich gut aus.
Vielen Dank Frauke!!!


 Und weil die kleine neue Leonie eine große etwas ältere Schwester Florine hat bekommt diese ein
Säckchen für ihre Turnschuhe oder
Spielzeug oder so...
Dank Connys Anleitung war das auch ganz schnell fertig genäht
und die Janome kann mit mir 
Namenschreiben!!!
Ich bin so froh, dass ich diese
Nähmaschine gekauft habe.

Kommentare:

  1. Das ist aber schön geworden, Iris! Auch wenn die Anleitung nur indirekt von mir ist (Original siehe hier:www.incolororder.com). Da werden sich die Mädels sicher sehr darüber freuen.Und wir sind auch SEHR stolz auf Dich, daß Du die Nähmaschine gekauft hast. ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere - beides ist echt toll geworden ! Und ich freu' mich riesig, dass Deine Janome und Du so allmählich miteinander vertraut werdet ;-)) Liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich auch so ein tolles Euenkissen haben will. Das hast du super gemacht Iris. Ist es nicht toll eine neue Naehmaschine zu haben und gleich solche wunderbare Kreationen machen zu duerfen! Wunderbar!

    AntwortenLöschen